//
you're reading...
Uncategorized

Balkan-Zuwanderung schafft Elendsquartiere in unseren Städten

Füge hier deine Gedanken hinzu… (optional)

PRAVDA TV - Live The Rebellion

rumaenische-einwanderer

Wie sollen wir mit der Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien umgehen? Allein in Berlin-Neukölln zählt das Bezirksamt bereits 30 Ghetto-Häuser. Die Städte schlagen Alarm. Ihre größten Probleme: Müll und Kriminalität.

Glaubt man den jeweiligen offiziellen Verlautbarungen, dann ist jedes Land das schönste und freundlichste und verfügt über die angenehmsten Lebensbedingungen der Welt. Ausgerechnet die Briten wollen nun anscheinend aus der Schar der Selbstbeweih-räucherer ausscheren – und zwar paradoxerweise aus Sorge um die nationale Souve-ränität: Es heißt, die britische Regierung prüfe, mit einer Negativkampagne gegen den Migrantenzuzug vorzugehen.

Egal, wie weit diese Pläne noch konkretisiert werden, in Deutschland ist selbst das Nachdenken über so etwas undenkbar. Die Propagandamaschine der Einflussreichen arbeitet unentwegt daran, uns die Vorzüge einer Zuwanderung von jungen, kultivierten, gut ausgebildeten Menschen schmackhaft zu machen, die sich an den Landesgrenzen nur so zu drängeln scheinen. Doch diejenigen, die kommen, sind größtenteils die, denen selbst zuhause keiner nachweint.

Werte und…

View original post 1,523 more words

Advertisements

About TheJade.BA

"Nothing is more precious than peace. Nothing brings more happiness. Peace is the most basic starting point for the advancement of humankind." -Daisaku Ikeda

Discussion

No comments yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: